Numerologie


Alles hat seine eigene Bestimmung im Leben eines jeden Menschen. Deshalb wird der Mensch an einem ganz bestimmten Datum und zu einer ganz bestimmten Geburtszeit geboren.

 

Unsere Lebenszahl ist definiert durch unser Geburts-datum, sie zeigt uns unser individuelles Charakterbild. Talente, Stärken und Schwächen manifestieren sich in unseren persönlichen Zahlen. Sie geben uns Auskunft über unsere zukünftigen Aufgaben und Lektionen.

 

Eine numerologische Analyse für Kinder ist ein hilf-reicher Wegweiser für Eltern. Frühzeitige Erkenntnisse der Talente und Fähigkeiten können entsprechend ge-fördert werden.

 

Eine gezielte Möglichkeit um die eigene Berufung zu erkennen. Dadurch werden Selbstvertrauen und die Selbstsicherheit verstärkt und das eigene Potential kann voll ausgeschöpft werden.

 

Dank der Numerologie verstehen wir uns selbst, unseren Partner, Geschäftspartner, unsere Kinder und unsere Umwelt besser.

 

 

                   Praxis für Natur-Heilmethoden

                   René Niederberger

                   Dipl. Numerologe AFP

                   Dipl. Lebens-Energie-Berater LEB/NH

                   Mühlestrasse 28a

                   3252 Worben

                   E-Mail: lebens.energie@bluewin.ch