Erich Körbler

Der Wiener Elektroingenieur Erich Körbler hat in den 1980er Jahren dieses alte Wissen mit Heilzeichen wiederentdeckt und weiterentwickelt. Er zeigte auf, dass durch die Kraft von geometrischen Zeichen und Symbolen der menschliche Körper der von einem feinstofflichen Energiefeld umgeben ist beeinflusst wird. 

 

Erich Körbler durfte die älteste Gletschermumie der Welt Ötzi, die am Tisenjoch rund 5300 Jahre im Gletschereis verborgen war und 1991 gefunden wurde untersuchen. Auf dem Körper der Mumie sind mehrere Tätowierungen (Strichcode) festgestellt worden. Diese befinden sich alle an Stellen, an denen pathologische Veränderungen gefunden wurden.

BildStrichcode an der linken Seite der Wirbelsäule

                   Praxis für Natur-Heilmethoden

                   René Niederberger

                   Dipl. Numerologe AFP

                   Dipl. Lebens-Energie-Berater LEB/NH

                   Mühlestrasse 28a

                   3252 Worben

                   E-Mail: lebens.energie@bluewin.ch